Bikebergsteigen Multivisionsschau und Mountainbike-Event

Unser Kunde der TV Veringendorf lädt alle Interessenten im Rahmen seiner Jubiläumsveranstaltungen zur Vortragsreihe über Bikebergsteigen ein.

Am Sonntag den 23. März 2014 um 20 Uhr wird Harald Philipp in der Turnhalle in Veringendorf diesen doch eher ungewöhnlichen Vortrag halten.

Wir laden Sie ein diese Veranstaltung unseres Kunden zu besuchen.

Weitere Info`s über die Veransaltung sowie Vorverkauf unter www.tvveringendorf.de

Desweiteren steht am 27.04.2014 der Mountainbike-Event auf dem Veranstaltungskalender des TV Veringendorf bei dem wir wieder unterstützend Tätig sind und nun schon zum 6. Mal stattfindet.

Die Helfer um den 1. Vorstand Michael Witte haben wieder keine Mühen gescheut hier einen Event der Extraklasse auf die Beine zu stellen.

Wir danken dem TV Veringendorf für sein Vertrauen in uns bei diesen Veranstaltungen und wünschen Ihnen immer ein "volles Haus"