1. Whisk(e)y-Tasting am 08.12.2016

Ein wunderschönes 1. Whisk(e)y-Tasting konnten wir am vergangenen Donnerstag durchführen. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Bei 6 verschiedenen Whisk(e)y`s und verschiedenen Snacks wurde es zu einem kurzfristigen, unterhaltsamen Abend.

Bedanken möchte ich mich in erster Linie bei allen Besuchern, die sich den Vortrag von Herrn Jürgen Amon aus Nürnberg, nicht entgehen lassen wollten.

Desweiteren möchte ich selbstverständlich meinem Geschäftspartner Dieter Keinath danken, der zum einen die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und zum anderen für die entsprechende Atmosphäre sorgte.

Nicht vergessen möchte ich auch meiner Frau Ella und unserer Kollegin Elfriede, die für die leckeren Snacks und die Tischdeko verantwortlich waren.

Die Resonanz wird Ansporn sein auch im kommenden Jahr ein Tasting durchzuführen.

Bis dahin, alles, alles Gute. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch, mit einem guten (uisce beatha) Whisk(e)y ins neue Jahr. Slàinte!

Vielen Dank für Ihren Besuch!