A-T-S Peter Rullmann GmbH feierte 25 jähriges GmbH-Jubiläum

Am Freitag den 1. Juli 2016 war es soweit. Wir konnten unser 25jähriges GmbH Jubiläum feiern. Zahlreiche Gäste beehrten uns um der Übergabe, der Jubiläumsurkunde,  durch den Vertreter Herrn Dobler von der IHK Bodensee-Oberschwaben beizuwohnen. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich im Namen aller, für die Bereitschaft dieses Fest zu organisieren und durchzuführen. Bedanken möchte ich mich in erster Linie bei unserer Mitarbeiterin Waltraud Strobel für die Ausgestaltung der Tische, bei der Band Workaholic`s für die geniale musikalische Unterhaltung, bei Alex Wassmer für die Zubereitung am Grill und meinen Feuerwehrkameraden von der Abteilung Bronnen für den Zeltaufbau. Vielen, vielen Dank!!!!

Mit vielen Grüßen und jedem-sein-genuss

A-T-S Peter Rullmann GmbH / Thomas Rullmann

Bilder von der Veranstaltung demnächst hier auf dieser Seite