Wein- und Ochsenfest

Liebe Freunde, sehr geehrte Kunden

gerne möchte ich Euch/Sie zu unserer Kunden-Veranstaltung "Wein-und Ochsenfest" auf das Weingut, unseres Lieferanten, der Familie Weibler nach Bretzfeld - Siebeneich einladen.
Das Wein-und Ochsenfest findet am 06.09.2014 statt, nähere Infos unter www.weinbau-weibler.de

Hierbei besteht die Möglichkeit die Weine des Familienweingutes Weibler zu kosten und natürlich auch zum Vorzugspreis zu erwerben.
Wir werden in Fahrgemeinschaften nach Bretzfeld - Siebeneich fahren und dort einen tollen Tag in und um die Weinberge der Familie Weibler verbringen.
Die Abfahrt habe ich gegen 9.30 Uhr vorgesehen. Die Rückfahrt werden wir vor Ort besprechen.
Um besser planen zu können (wegen Tischreservierung, Autoeinteilung usw.) bitte ich Euch/Sie sich bei mir bis spätestens 30. August anzumelden.
Die, die letztes Jahr schon dabei waren werden /Ihnen bestätigen, dass es eine recht kurzweilige und auch interessante Veranstaltung ist. Es würde mich freuen Euch/Sie alle bei unserer Kundenveranstaltung wieder sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

A-T-S Peter Rullmann GmbH / Th. Rullmann